panopticon
  Startseite
  Archiv
  Chat
  Gästebuch

 



http://myblog.de/panopticon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am Legend-regisseur Francis Lawrence verdient seine brötchen hauptsächlich in der popmusikvideo- und werbebranche, hat aber auch vor n paar jahren Keanu Reevs in "Constantine" auf dämonenjagd geschickt.

im vorfeld des kinostarts wurden übrigens eine reihe von animierten comics ins netz gestellt, die mehr oder weniger der rahmenhandlung von i am legend zuarbeiten sollen, z.B. Awakening . find ich persönlich klasse sowas. hat auch schon bei matrix funktioniert. in dem fall haben die animatrix-episoden (dvd) und matrix comics geholfen, die geneigte fanschar bis zu reloaded/revolutions bei laune zu halten.

trotz meldungen des tagesspiegels, demnach "den Produzenten fehlte der Mut, ihrem Film ein würdiges Ende zu geben. Stattdessen wurde wenige Wochen vor Filmstart der Schluss neu gedreht." wolln wir uns nicht entmutigen lassen. werd versuchen, karten für freitagnacht zu reservieren.

12.1.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung